Sonntag, 8. April 2012

TAG - Zeigt her Eure Düfte..........


Schminkschnubbel ist eine ganz neugierige und möchte unsere Parfüm und Nagellack- Ecken bzw. Aufbewahrung sehen und hat deshalb zum Tag aufgerufen.

Da man am Ostersonntag ja nix besseres zu tun hat, wenn der Mann arbeiten und das Kind im Bett ist (ich konnte mich heute absolut nicht dazu aufraffen was sinnvolles mit meiner Zeit zu machen), hab ich gedacht, mach ich einfach mal mit.




Das sind meine Parfüm's. Na ja fast, denn 2 davon gehören meinem Mann. Sehr überschaubar, was Parfüm's angeht bin ich zum Glück eher eine Verbraucherin als eine Sammlerin.



Und hier hab ich meine kleine aber feine Nagellacksammlung. Die Kästen gab es mal bei Penny und obwohl Pink eher nicht so ganz meins ist mussten die mit. Der Platz reicht zum Glück noch aus, im oberen Fach ist noch fast alles frei, da ich die blöde Angewohnheit habe meine Lacke im gesamten Haus zu verteilen.

Und jetzt seid Ihr an der Reihe ;-) Getagged  werden alle die Lust haben mitzumachen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Eure ChaosMuddi



Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen! :-)

    Sehe ich da etwa ein Boss Orange Parfum bei dir? *neid* das hätt ich auch so gerne...:-D

    Und die Boxen hab ich schonmal bei wem gesehen, ich find die sehen genial aus! Schade, dass man sie nimmer bekommt. Das Problem mit dem Verteilen kenne ich, mir gehts mit Allem Kosmetischen so...ich kaufe was oder teste was und "tu es mal eben beiseite", weil ich gerne darüber bloggen möchte...Am Ende such ich alles nach und nach zusammen hihi ^^

    Ich bin parfumtechnisch auch eine Verbraucherin...nur viiiieeeeeel langsamer :-)

    Schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getagged ich hoffe du machst mit
    http://cassys-diary.blogspot.de/2012/04/day-ich-wurde-getagged.html

    Viel spaß :)

    AntwortenLöschen