Montag, 9. April 2012

Clinique Long Last Lipstick Soft Shine - Watermelon


Bei meinem letzten Einkauf habe ich ja gleich 3 neuen Lippenstiften ein neues Zuhause geschenkt. Nun ist es an der Zeit, Euch mal meine neuen Stücke näher zu zeigen. Anfangen möchte ich mit meinem derzeitigen Lieblings Lippenstift.

Eigentlich habe ich ja ganz stark mit dem L' Absolu No in der Farbe 302 Voile de Rose von Lancome geflirtet. Bisher hat mich jedoch der Preis davon abgehalten, dieses Schmuckstück mitzunehmen.

Auf der Suche nach einem Lippi der farblich in die gleiche Richtung geht bin ich dann auch den Clinique Watermelon gestoßen.







Die Farbe würde ich als schönes, leichtes Pink bezeichnen. Die perfekte Farbe für den Frühling ;-)

Und hier mal im Gesamtbild...




Gekostet hat mich die Wassermolone für die Lippen 19,95€ gekauft bei Douglas. Der Lippenstift ist schön weich und gleitet gut über die Lippen. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, selbst nach dem Essen bleibt noch recht viel Farbe übrig.


Mein Fazit:


Bereut habe ich meine Entscheidung nicht. Den geb ich nicht mehr her, auch wenn ich befürchte das ich um den Lancome Lippi trotzdem nicht rum komme ;-). Ich werde mir bei Gelegenheit die anderen Farbnuancen auch noch anschauen und liebäugle bereits mit einem Chuby Stick ♥

Auf welchen Lippenstift könnt Ihr diesen Frühling nicht verzichten?


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue und zum Glück kurze Arbeitswoche!


Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. ich glaube es wird der lancome rouge in love 181 sein:))) so ein perfektes rot:))

    AntwortenLöschen
  2. An die richtig knalligen Töne traue ich mich noch nicht so recht ran. Habe zwar einen roten Lippi, aber der wird nicht so oft rausgekramt. Mit roten Lippen fällt man schon so richtig auf ;-)

    AntwortenLöschen