Samstag, 21. April 2012

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit


Vor einigen Wochen hat Neutrogena über Facebook 2500 Tester für die Visibly Clear Pink Grapefruit Tagespflege gesucht und ich war einer der Glücklichen die testen durften.

Ganz überraschend und ohne vorherige Ankündigung habe ich das Testpäckchen erhalten und habe beim Öffnen nicht schlecht gestaunt.




Mehr als großzügig. Wer soll das denn alles aufbrauchen?

Meine Biotherm Biosource Reinigung habe ich dann vorerst in den Urlaub geschickt und die Neutrogene Visibly Clear durfte vertreten.

Ich habe dann etwa 2 Wochen lang Abends zuerst die Reinigung und dann die Creme verwendet. Das Waschgel ist Farblos und hat einen schönen, leichten und frischen Duft nach Grapefruit. Was für mich sehr positiv ist, das man nach der Reinigung kein Spannungsgefühl hat. Die Haut fühlt sich angenehm sauber und frisch an ohne zu spannen.




Auch die Feuchtigkeitspflege hat diesen angenehmen Grapefruit-Duft. Sehr leicht, nicht zu aufdringlich, einfach frisch und macht Lust auf Sommer.

Bei der Feuchtigkeitspflege hatte ich zuerst meine Bedenken, da mir viele Cremes einfach zu reichhaltig sind und ich deshalb zur Zeit lieber auf ein Gel zurück greife. Diese Angst hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und matt an. 

Inhaltstoffe des Waschgels:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Cocoamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Salicylic Acid, Sodium Benzotriazolyl Butylphenol Sulfonate, C12-15 Alkyl Lactate, Chamomilla Recutita Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Citrus Grandis Fruit Extract, Alcohol Denat., Polysorbate 20, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Citrate, Benzalkonium Chloride, Methylparaben, Parfum, CI 16035, CI 60725.

Inhaltsstoffe der Tagespflege:

Benzoate, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Salicylic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita Extract, Menthyl Lactate, Cetyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, C12-15 Alkyl Lactate, Dimethicone, Sodium Isostearoyl Lactylate, Propylene Glycol Isostearate, Alcohol Denat, Isopropyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Benzalkonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum.

Das Waschgel enthält im Originalprodukt 150ml und die Creme 50ml. Beides ist für jeweils ca. 6,00€ im Handel erhältlich.


Mein Fazit:

Beide Produkte haben mich wirklich positiv überrascht und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wer den leichten Grapefruit-Duft genauso mag wie ich und eine gute Gesichtspflege bzw. Reinigung sucht die dazu auch noch bezahlbar ist, der ist mit der Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Serie auf jeden Fall gut bedient!






Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft dieser Serie, aber leider bekomme ich Hautunreinheiten von der Verwendung =( Wirklich schade, denn in den Duft könnte ich mich reinlegen xD xD Aber schön, das sie bei dir gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte damals auch das Waschgel und das Peeling testen dürfen und war auch super begeistert und benutze das heute noch :-)

    Von der Creme hatte ich noch gar nichts gehört.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze selber das Pink Grapefruit das ist echt klasse! Kann ich jedem nur empfehlen <3 Wie ist die Creme so? Wünsch dir noch ein tolles Wochenende <3

    Liebe Grüße Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    Bin jetzt übrigens fleißige Leserin deines Blogs <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ♥lich-Willkommen auf meinem Blog. Ich finde die Creme wirklich super und kann sie bedenkenlos empfehlen!

      Löschen