Freitag, 13. April 2012

Essence verduftet sich...


Auf der Internetseite von Essence wurde seit Tagen schon ein Geheimnis drum gemacht, nun ist es offiziell. Essence verduftet sich!

Ab Juni werden 6 unterschiedliche Düfte von Essence erscheinen, die dauerhaft ins Sortiment aufgenommen werden sollen. Für jeden soll etwas dabei sein, von orientalisch bis süß hin zu fruchtig und blumig.

Die Düfte werden in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich sein. In 10 ml für 2,99€ und in 50 ml für 6,99€. Leider kann man durchs Internet noch keine Düfte weiterleiten, deshalb gibt es hier vorab nur ein paar Bilder.



Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist für alle, die von einem Tag im Candy Shop träumen. Süß, sinnlich, wundervoll!



Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Floral, romantisch und modern sorgt dieser Duft für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!


Das Gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – die ganze Nacht durchgetanzt, viel gelacht und Spaß gehabt. Dieser fruchtige, aufregende und prickelnde Duft ist so crazy wie ein Mädelsabend.




Warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen! Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft fühlt man sich lebendig!



Aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet. Fröhlich, fruchtig und urban sorgt dieser Duft für gute Laune. 



So erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Floral, aquatisch und clean ist dieser Duft voller positiver Energie.

Mein Fazit:
Leider gibt es in der Pressemitteilung keine Beschreibung der Düfte (doch gibt es, aber ich habe sie zu später Stunde einfach mal übersehen, sorry Schlafentzug). Anhand einiger Flacons kann man jedoch in etwa ableiten um welche Duftrichtung es sich handelt (siehe Duftbeschreibung und Duftnotenpyramide ;-). Ich bin sehr gespannt und werde mich auf jeden Fall mal durchschuppern um zu schauen ob was für mich dabei ist.

Wie steht Ihr denn zu Drogerie-Düften? Oder lieber etwas hochwertigeres aus der Parfümerie?

Eure ChaosMuddi



Kommentare:

  1. http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/04/candy-shop-new-york-summer-rain.html hier sind die Duftbeschreibungen.

    Candy Shop finde ich interessant, ich würde gern wissen wie eine Süßwarenladenessenz duftet^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hab es jetzt auch gefunden und entsprechen ergänzt.

      Ich mag eher fruchtige und süße Düfte, hin und wieder darf es auch etwas herber sein. "Like a walk in the summer rain" wird wohl eher nix für mich sein, bei den anderen muss ich mich durchschnuppern ;-)

      Löschen