Montag, 30. April 2012

Meine April-Favoriten


Der April neigt sich so langsam dem Ende, und da dies schon vor einigen Wochen ein Wunsch einer lieben Leserin war, wird es jetzt mal Zeit für einen Favoriten-Post.

Heute möchte ich Euch also zeigen, welche Produkte im April des öfteren mein Gesicht verschönern durften.



  • Clinique Long Lasting Lipstick in der Farbe Watermelon
  • NYX HD Wand Concealer Farbe Light
  • Essence Blush aus der Marble Mania LE
  • Essence Kabuki aus der Soul Sista LE
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko Radiance Bronzer Shimmer Pearls
  • Beyu Curling Star Mini Mascara
  • Clinique Even Better Make-Up Farbe 05 - Neutral






Natürlich sind das nicht alle Produkte die ich verwendet habe, aber zu diesen Stücken habe ich am häufigsten gegriffen.

Interessieren Euch solche Favoriten-Posts, oder könnt Ihr darauf verzichten?

Eure ChaosMuddi





Kommentare:

  1. Ich mag Favoriten Posts, genauso wie Flop Posts. Der Marble Mania Blush ist auch einer meiner Aprilfavoriten :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts sehr gern :)) bin auch am überlegen so etwas mal zu machen. Die Kiko Brinzer Perlen schauen interessant aus :)

    PS: ich finde du hast einen sehr tollen Blog dich verfolge ich nun und bin deine 48 Leserin gehst stark auf die 50 zu ;D

    vielleicht magst du mich ja auch besuchen würde mich riesig freuen

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen