Montag, 23. April 2012

FOTD


Heute gibt es nach einigen Wochen endlich mal wieder ein Face of the Day von mir. Ich hatte heute morgen etwas länger Zeit und richtig Lust mal wieder ein bisschen mehr als sonst aufzutragen und gleichzeitig mein Versprechen einzulösen, Euch Tragebilder vom Artdeco Marrakesch Blush und vom Mary-Lou Manizer von The Balm zu zeigen.























Ich habe versucht unterschiedliche Lichteinfälle einzufangen, damit Ihr auch einen kleinen Blick auf den Mary-Lou Manizer erhaschen könnt. 

Diese Produkte habe ich verwendet:





  • Essence My Base
  • Manhattan Soft Compact Powder Farbe Beige
  • Manhattan Perfect Cover Make Up Farbe Soft Beige
  • Manhatten Augenbrauen Stift
  • Kiko Shimmer Pearls Bronzer
  • Artdeco Blush aus der Marrakesch Le
  • NYX HD Wand Concealer Farbe Light
  • Mary-Lou Manizer von The Balm
  • Catrice Colour Bomb Lippenstift aus der Revoltaire LE
  • HR Lash Queen Feline Black Mini Mascara

Zwischendurch hat sich doch tatsächlich mal die Sonne blicken lassen. Leider ist davon jetzt nix mehr zu sehen. Ich hoffe ihr hattet heute mehr Glück mit dem Wetter.

Eure ChaosMuddi


Kommentare:

  1. Wie findest du die My Base von Essence? Ich überlege schon ne ganze Weile ob ich die mir mal kaufen sollte...kannst du die empfehlen?

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nix negatives über die Base sagen, habe aber auch keinen Vergleich zu einem anderen Produkt. Ich finde sie mattiert ganz gut.

      Löschen