Mittwoch, 18. April 2012

Aufgebraucht und......


Definitiv nachgekauft. Die Skin Clear-up Strip's von Rival de Loop. Ich habe sie schon vor Jahren in meiner Teenager-Zeit benutzt und dann sind sie leider in Vergessenheit geraten.

Neulich beim schlendern durch die Regale habe ich sie dann wieder entdeckt. Wie konnte ich sie nur so lange übersehen???




In einer Packung sind 3 Strip's enthalten. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für 1,45€. Ich finde den Preis etwas teuer, aber da sie so wunderbar toll funktionieren und mich diese blöden Mitesser einfach nerven, landen sie beim nächsten Einkauf wieder ins Körbchen.

Die Anwendung ist recht einfach. Zuerst wird das Geischt, bzw. die stelle die Ihr behandeln wollt gründlich gereinigt. Ich reinige immer gleich das ganze Gesicht.

Der Strip wird dann von der Plastikfolie entfern und auf die zu entmitessernde ;-) Stelle geklebt .

Strip plus Plastikfolie sieht so aus:



Nun warten wir geduldig 10-15 Minuten ab und reißen (ja richtig, nicht vorsichtig abzubbeln, das bringt nix) den Strip von der Haut. Das kann schon mal ein bisschen ziepen, also bitte nicht wundern wenn dem Mund ein zaghaftes "Aua" von den Lippen kommt oder sich die Mundwinkel leicht schmerzverzerrt verziehen. 

Das Versprechen "entfernt sanft Mitesser" stimmt hier nicht. Aber wie sagt man so schön "wer schön sein will muss leiden". Spaß beiseite, so schlimm ist es dann doch nicht.

Das was wir dann so auf dem Strip zu sehen bekommen hat unser Gesicht vorher hässlich verunstaltet. Ich verzichte an dieser Stelle Euch ein Foto von meinem Ergebnis zu zeigen *g*.

Habt Ihr die Clear-Up Stripe's schon mal benutzt, und wenn ja, seid Ihr auch so überzeugt wie ich?

Eure ChaosMuddi







Kommentare:

  1. Ich kann mich auch erinnern sowas früher in meiner Jugendzeit mal benutzt zu haben. Welche Marke weiß ich nicht mehr! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die tun sich alle nicht viel, oder? Vom Preis liegen die zumindest gleich. Lg

      Löschen
    2. Ja das denke ich auch!

      Ich habe dir übrigens einen Award verliehen... schau mal auf meinem Blog :) LG

      Löschen
    3. Ui, vielen Dank! Ich schaue später gerne bei Dir vorbei. Hatte nen stressigen Tag und nun ist erstmal couching angesagt ;-)

      Löschen
  2. "Ich verzichte an dieser Stelle Euch ein Foto von meinem Ergebnis zu zeigen *g*."
    Schade, ich hätts gern gesehen, auch wenns vielleicht nich so lecker aussehen mag xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal davon ausgegangen, das die meisten das nicht wirklich sehen wollen. Wenn Du wirklich Interesse an einem Foto hast, dann schicke ich Dir beim nächsten mal gerne ganz exclusiv eins ;-)

      Löschen
  3. Ich habe mir letztens auch solche Streifen geholt und war vom Ergebnis auch ganz angetan!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen