Dienstag, 24. April 2012

And the Oscar äääähhhh.... Award goes to........


Ich habe in den letzten Tagen gleich zwei Awards verliehen bekommen *freu,freu*


Den Schleifchen-Award habe ich der lieben Jessi von Beauty-Styles zu verdanken




Die Regeln:


  • Verlinkt die Person, von der ihr Euren Award bekommen habt 
  • Verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter 
  • Sagt den Leuten bescheid, dass sie ein Award von euch bekommen haben

Ich verleihe diesen Award weiter an:



Den Liebster Blog Award habe ich von der lieben Sunny erhalten. Vielen, vielen Dank ♥




Hier noch ein paar Infos zu diesem Award:

Dieser Award soll Bloggerneulingen die Chance geben, sich schneller bekannt zu machen, da es sehr schwer ist aus den vielen Weblogs herauszuragen. Um überhaupt im WWW wahrgenommen zu werden, ist es sehr wichtig, eine regelmässige Leserschaft zu haben. Dieser Award soll nur an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und zur Zeit noch weniger als 200 Leser haben. Jeder, der diesen Award bekommen hat, kann diesen an 5 weitere Blogger weitergeben, die genannte Voraussetzungen erfüllen. Wer diesen Award erhalten hat, sollte bitte folgendes tun:

  •  Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  •  Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Diesen Award gebe ich weiter an:


Den Liebster Blog Award gebe ich gerne noch weiter. Wenn Ihr also einen Blog dann schaue ich ihn mir gerne an.

Ich werde jetzt meine Awards nehmen und sie ganz stolz in meine *Vitrine* stellen.

Eure ChaosMuddi



Kommentare:

  1. Huhu (:

    Vielen Dank, echt lieb von dir <3
    Allerdings hab ich den Schleifchen Award erstellt *grins*

    Vielleicht magst du ihn ja noch an jemand anderes weitergeben?!

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.... das ist mir jetzt ein wenig peinlich. Das wusste ich nicht, sorry.

      Löschen