Donnerstag, 5. April 2012

Neu im April! Artdeco Pure Minerals - Pure, Color & Style


Hallo Ihr Lieben,

ab ende April gibt es gibt es wieder was neues von Artdeco. Die neue Kollektion "Pure Minerals - Pure, Color & Style" Serie beinhaltet neue, leuchtende Farben mit Pflegenden Inhaltsstoffen.






  • Pure Moisture Lipstick 12,80€
  • Mineral Lip Styler 8,50€
  • Mineral Eye Styler 8,50€
  • All in One Mineral Mascara 13,80€
  • Pure Mineral Eyeshadow 5,80€
  • Mineral Eyeshadow Base Sensitive 8,50€
  • Mineral Eye Styler 8,50€
  • Mineral Baked Eyeshadow 8,50€
  • Mineral Fluid Concealer 15,80€
  • Mineral Fluid Foundation 24,00€

Pünktlich zum Sommer gibt es von Artdeco auch neue Nagellacke, limitiert und in Miniversion für 3,95€




Auch die Pure Minerals Pflegeserie wird um ein Produkt erweitert. Die Tinted Face Protection SPF 15 mit Vitamin E ist eine leicht getönte Tagespflege die in drei unterschiedlichen Farbnuancen für 24,00€ erhältlich sein wird.




Mein Fazit:

Die neue Kollektion von Artdeco deckt wirklich alles ab. Für jeden ist etwas dabei. Aber wenn mich nicht alles täuscht sind die Preise bei Artdeco etwas gewachsen. Dies ist mir bei der derzeit erhältlichen Marrakesch Kollektion schon aufgefallen, was mich bisher auch davon abgehalten hat, den tollen Blush aus der Serie zu kaufen. Einen Blick werde ich dennoch auf die Produkte werfen und dann ganz spontan entscheiden, ob und was genau bei mir einziehen darf!

Im Juni wird Artdeco übrigens eine "Dita von Teese Classics" Make-Up Kollektion heraus bringen. Darauf bin ich schon mehr als gespannt und hoffe, das ich dann auch mal unter den glücklichen Vorab-Testern dabei sein darf!

Wie gefallen Euch denn die Pure Minerals Produkte? Habt Ihr Must-Haves entdeckt?

Eure ChaosMuddi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen