Freitag, 27. April 2012

NOTD - Manhattan Lotus Effect 43K


Da die letzten Tage recht regnerisch und grau waren (zumindest bei uns im Norden war es so) mussten meine Nägel her halten und besonders farbenfroh strahlen.

Und da er gerade neu bei mir eingezogen ist, habe ich dafür den Manhattan Lotus Effect in der Farbe 43K gewählt. Ein ziemlich knalliges Pink.




Die Farbe ist echt der Knaller.... äähhh..... schön knallig. Genau das richtige bei dem Wetter um sich trotzdem in Frühlingsstimmung zu bringen.

Der Auftrag klappt Problemlos und der Lack mit 2 Schichten deckend. Leider habe ich mir den einen oder anderen Ditscher eingefangen. Da ich nach dem Lackieren sprichwörtlich "Hummeln im Hintern" hatte, weiß ich nun nicht, ob es am Lack liegt, oder einfach an meiner Ungeduld und werde das beim nächsten Lackieren nochmal genauer beobachten.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Lack. Gekauft habe ich ihn für 3,45€ bei Rossmann.

Gefallen Euch solche knalligen Farben auch so gut wie mir?


Eure ChaosMuddi






Kommentare:

  1. Jaaa, auf jeden Fall! Knallige Farben sind toll :D

    und diese Farbe sieht richtig knallig aus, woow! ich bin voll begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe :)
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön und stilsicher.
    Wird gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe inzwischen auch meine Vorliebe für knallige Rote / Pink / Orange Töne entdeckt und brauche unbedingt mehr davon.

    In meiner Nagellack-Sammlung dominieren eher Braun/Nude Töne, das muss ganz schnell geändert werden. Wer noch Tipps hat, immer her damit ;-)

    AntwortenLöschen