Sonntag, 1. April 2012

NOTD - OPI Lincoln Park after Dark aus der Glossy


Meine Glossybox war leider nicht so der Hammer. Eines der wenigen Produkte über die ich mich wirklich freuen konnte war der darin enthaltene OPI Lack in der Farbe "Lincoln after Dark". Da dies mein erster OPI ist habe ich mich sehr darüber gefreut und war schon sehr gespannt den Lack auszuprobieren.






Der Auftrag war recht einfach, lediglich der Minipinsel hat es mir ein wenig zu schaffen gemacht. Aber bei einer Mini-Version ist ein Mini-Pinsel ja auch normal.

Die Farbe ist wirklich recht dunkel und sieht je nach Lichteinfall teilweise aus wie ein lila-schwarz. Mir persönlich gefällt der Glanz des Lackes sehr gut. Der Lack wirkt dadurch auf den Nägeln sehr edel.

Mein Fazit: 


Die Farbe gefällt mir ganz gut. Leider wenig Frühlingstauglich und daher werde ich den Lack in die Sommerpause schicken und im Herbst / Winter wieder hervorholen. Ob ich mir die Maxi-Version 16€ Wert ist weiß ich aber noch nicht.

Den Lack in der Mini-Version gibt es übrigens auch in meinem Ostergewinnspiel zu Gewinnen. Es   sind bisher noch recht wenig Teilnehmer. Bis nächste Woche Samstag den 07.04.2012 könnt Ihr noch Teilnehmen! Viel Glück!


Eure ChaosMuddi

1 Kommentar:

  1. Die Farbe war bei mir auch drin, bin davon nicht so begeistert, weis gar nichts damit anzufangen.. naja.. =)

    AntwortenLöschen