Freitag, 20. April 2012

NOTD - Anny Cappuccino oder Coffe to go


Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Nail of the Day von mir. Ich hatte leider in letzter Zeit ziemliche Probleme was meine Nägel betrifft.

Immer wieder sind sie eingerissen und abgebrochen. Mittlerweile habe ich das Problem wieder einigermaßen in den Griff bekommen, so dass heute mal wieder etwas Farbe bzw. Lack auf die Nägel durfte.




Die Farbe gefällt mir ganz gut. Sie ist sehr alltagstauglich und nicht zu dunkel. Der Auftrag ging gut von der Hand. Der Pinsel ist mir persönlich etwas zu groß so das ich an einigen Stellen mit einem Korrekturstift nacharbeiten musste. Ich komme mit kleineren Pinseln einfach besser zurecht.

Aufgetragen habe ich 2 Schichten. Wobei die Deckkraft mit der ersten Schicht schon sehr gut ist.

Enthalten sind ganze 15ml. Die Anny Lacke kosten 9,50€ und sind bei Douglas. Ganz neu im Sortiment sind auch Mini Lacke mit einem Inhalt von 6ml für 4,95€.

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. Sicherlich nicht der erste und letzte Anny Lack in meiner Sammlung.

Wie gefallen Euch die Anny Lacke?

Eure ChaosMuddi







Kommentare:

  1. Sieht toll aus... ich liebe braune Lacke- hab auch schon einige ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lacke ist sehr schön, gefällt mir sehr sehr gut! und ich finde die Anny Lacke etwas zu gehyped, aber die Farbauswahl ist beeindruckend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir mit den OPI Lacken so. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, von welcher Marke der Lacke ist. Die Qualität muss stimmen und die Farbe gefallen, der Rest ist mir ziemlich egal!

      Löschen
  3. der sieht toll aus! Ich hab mir bis jetzt noch keinen einzigen Anny Lack gekauft :D

    AntwortenLöschen