Donnerstag, 17. Mai 2012

Schöne Dinge TAG


Die liebe Paddy von Innen und Aussen hat diesen TAG ins Leben gerufen. Ich wurde zwar selber nicht getagged, möchte dennoch mitmachen und Euch zeigen welche Kosmetika ich optisch sehr gern hab und deshalb auch immer wieder gerne benutze.



  • Clarins Ever Matte Puder
  • MAC Skinfinish Superb aus der Extra Dimension LE 
  • Artdeco Blush aus der Marrakesch LE (nicht nur von außen ein richtiges Schmuckstück)
  • Anhänger mit zwei Glossen von Clinique
  • Dior Addict Extreme Lippenstift 
  • MAC Lightscapade

Hier der Artdeco Blush von seiner inneren Pracht.




Das waren schon die Schätze meiner kleinen aber feinen Schminksammlung.

Ich tagge alle, die Lust haben, diesen TAG mitzumachen.

Eure ChaosMuddi






Kommentare:

  1. Der Artdeco Blush sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh ihn zu haben. Hab lange überlegt ob ich ihn kaufen soll oder nicht, habe es aber nicht bereut.

      Löschen
  2. oh super Tag <3 und tolles Foto :) einige davon sind auch meine Favouriten, werde die Tage auf jeden Fall auch mal mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann poste hier gerne den Link dazu ;-)

      Löschen