Dienstag, 15. Mai 2012

Clarins Ever Matte Puder


Schon vor einigen Wochen durfte dieses Puder mit in den virtuellen Einkaufskorb. Nach einer kleinen Testphase möchte ich es Euch heute etwas genauer vorstellen.




Das Puder wird gut verpackt in einem Umkarton sowie in einem schönen roten Samttäschchen geliefert. Die Aufmachung ist wirklich wunderschön und sehr edel. 

Da ich ein recht heller Hauttyp bin, habe ich mich für die Nuance 01 transparent light entschieden. Insgesamt ist das Puder in 4 verschiedenen Farb-Nuancen erhältlich.




Links ohne und rechts mit Puder. 

Das Puder hat einen sehr schönen mattierenden und verfeinernden Effekt, ist jedoch nicht deckend. Für jemanden der wie ich zur Zeit unter Rötungen oder Pickeln leidet, ist das Puder alleine nicht ausreichend. Ich trage sonst noch eine Foundation darunter.

Mein Fazit:

Das Puder gefällt mir sehr gut und zur Zeit verwende ich es recht häufig. Beim Auftrag mit dem Pinsel, krümelt das Puder etwas im Pfännchen. Sonst gibt es bis auf den Preis von knapp 33€ nichts zu mäkeln. Für mich trotz des Preises ein Nachkaufprodukt.

Eure ChaosMuddi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen