Mittwoch, 2. Mai 2012

Infopost - Teilabwesenheit im Mai


Alles neu mach der Mai - Alles schön, alles gut, manchmal aber eben auch Stress pur. Denn bei mir steht im Mai so einiges an. Hochzeit und der dazugehörige Junggesellinnen-Abschied einer guten Freundin, zwei große Geburtstage, Besuch der lieben Verwandtschaft aus Süddeutschland, Hochzeitstag.........und, und, und.

Alles schöne Ereignisse die auch gut vorbereitet und geplant werden wollen und sollen. Seid mir deshalb nicht böse, wenn ich es diesen Monat nicht schaffe regelmäßig zu bloggen. Ich werde mein Bestes tun und ein wenig vorarbeiten, damit es hier nicht ganz so still und langweilig wird.

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir.

An dieser Stelle möchte ich mich auch an meine lieben Leser bedanken. Nach nur knapp 2,5 Monaten kratze ich ganz stark an der 50 Leser Marke.

Dafür vielen, vielen Dank ♥!

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen