Donnerstag, 24. Mai 2012

Mein erster MAC Lippi - Pink Nouveau


Vor ca. 1 Woche spontan bei Ebay für schlappe 7,00€ erstanden und nun bei mir eingetrudelt ist mein erster MAC Lippenstift in der Farbe Pink Nouveau.






Pink Nouveau ist ein recht kräftiger / knalliger und blaustichiger Pinkton mit einem Satin Finish. Die Farbe ist auf den Lippen sehr deckend und riecht leicht nach künstlicher Vanille. Der Geruch ist wirklich Geschmackssache. Ich finde ihn ok, könnte aber genauso gut darauf verzichten.




Die Haltbarkeit und das Tragegefühl hat mich wirklich überzeugt, der Lippenstift hat den halben Tag mit allem drum und dran gehalten. An die Farbe muss ich mich noch etwas gewöhnen, denn Pink Nouveau ist mein erster pinker Lippenstift mit einem blaustich. 


Mein Fazit:
Was die MAC Lippenstifte angeht, scheiden sich wirklich die Geister. Viele schwören auf die Haltbarkeit und das Tragegefühl, sowie die Auswahl von Farbe und unterschiedlichen Finishes der MAC Lippenstifte. Andere wiederum finden sie einfach nur überteuert und zu unrecht gehyped.

Ich bin definitiv Gemäcfixt und werde mir früher oder später noch weitere Lippenstifte in anderen Farb-Nuancen zulegen.

Eure ChaosMuddi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen