Donnerstag, 3. Mai 2012

Hurra, hurra die Glossy (Schrottybox) ist endlich da!


Lange und geduldig musste ich auf sie warten, umso mehr habe ich mich gefreut als der DHL Mann heute auch mal wieder bei mir klingelte und meine Glossy-Box in der Hand hielt.

Mit freudiger Erwartung machte ich mich gleich ans auspacken.




In meiner Schrotty äähhh......Glossy-Box enthalten sind:

  • Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo 75ml. Wird laut Glossy-Beipackzettel als Originalprodukt verkauft. Na ja.....
  • Illamasque Sheer Gloss in der Farbe Temper als Originalprodukt. Kostet regulär 15,50€. 
  • BM Beauty Blusher in der Farbe Peachy Glow. Enthalten sind 1g. Laut Glossy-Box kostet das Originalprodukt 9,60€ und beinhaltet 4g.
  • Lavolta Shea Naturcreme Classic Originalprodukt 5,50€/8ml.
  • Annemarie Börlind Bodysilhouette Inhalt 50ml. Das Originalprodukt beinhaltet 200 ml und kostet 29,90€.
  • Thomas Sabo Charm Kiss Parfümprobe. Was soll man dazu sagen? 

Am meisten habe ich mich über den Gloss von Illamasqua gefreut. Ich habe bereits andere Boxen mit schwarzen- oder petrolfarbenen Glossen gesehen. Da hab ich mit meinem roten noch richtig glück gehabt. 

Dies ist mein erstes Produkt von Illamasqua und weil ich so neugierig drauf war, habe ich ihn direkt ausprobiert.





Der Plastikaplikator war für mich neu, und ich muss sagen, er gefällt mir total gut. Der Auftrag des Glosses war recht simpel. Der Gloss riecht leicht süsslich / künstlich aber nicht zu stark. Ich finde den Geruch ok. Von der Textur her ist er leicht klebrig, für mich auch völlig ok.

Leider kriecht der Gloss in die Lippenfalten. Wirklich aufgefallen ist es mir aber erst an den Fotos. 

Mein Fazit:
Für mich ist der Gloss ganz klar das Higlight dieser Box. Den Blush werde ich auch die nächsten Tage ausprobieren und bin schon gespannt wie er sich auf meinen Wangen mach. Auf den Rest der April-Box hätte ich genauso gut verzichten können.

Ich bin froh das mich diese Box nur 10€ gekostet hat. Hätte ich dafür 15€ hinblättern müssen, hätte ich mich schwarz geärgert. Die Glossybox habe ich inzwischen gekündigt, und ich bin mehr als froh darüber, denn auch diese Box haut mich nicht so richtig um.

Was hattet Ihr denn in Eurer Box? Hattet Ihr mehr Glück?

Eure ChaosMuddi








10 Kommentare:

  1. Ich hab nen schwarzen Gloss in der Box gehabt...=(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, schwarzer Gloss, das tut mir leid für Dich. Ich frage mich was sich die Gloss-Leute dabei gedacht haben.

      Löschen
  2. Der Gloss ist leider auch nicht meine Farbe- rosa- steht mir gar nicht! Und eine 1ml Parfümprobe fande ich sehr unverschämt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Die Parfümprobe bekommt man überall für nix hinterher geschmissen und bei Glossy zahlt man Geld dafür ;-(

      Löschen
  3. Ui, ich bin mal gespannt. Bei meinem Glück bekomm ich bestimmt blauen Lipgloss oder sowas. Uärks.
    Hab auch gekündigt, diese Box ist die letzte die ich kriege danach wars das. Bin nun auf die BOB umgestiegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total gespannt auf die Zusatzprodukte die man auswählen kann bei der BoB

      Löschen
  4. schwarz! aber hab 2 hoffnungen wenn morgen die von meiner mama kommt, da rot, oder meine freundin tritt mir ihren in pink ab:) toitoitoi für mich:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch diesen fürchterlichen schwarzen Gloss in der Box gehabt *Pfui*

    Fand das auch mit der Parfümprobe unverschämt denn sowas bekommt man für lau. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, schwarzer Lipgloss ist wirklich übel. Das tut mir leid für Dich.

      Löschen