Sonntag, 20. Mai 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick



|Gesehen|  Champions League Finale
|Gehört| Radio
|Geklickt| Viele Blogs, Douglas, The Body Shop
|Gelesen| Nüx
|Getan| Viel gegrillt, etwas die Sonne genossen und auf der Hochzeitsfeier einer Freundin das Tanzbein geschwungen
|Gegessen| Viel Fleisch, Salat und was noch alles so auf’m Grillteller gelandet ist, Krustenbraten mit Kartoffelgratin
|Getrunken| Cola, Kaffe (ohne geht ja mal gar nix ;-) Sekt
|Gefreut| Meine Maus Krabelt und sitzt endlich
|Geärgert| Über dieses blöde Gewitterwetter und die damit verbundenen Kopfschmerzen *grumml*
|Gewünscht| Mehr Ruhe und Enspannung
|Gekauft| Online Bestellt einen Lancome Lippi und Bodylotion von The Body Shop
|Getauscht| Kryolan Augenbrauenpuder, NYX Beat Green Eyes Palette und 2 leer Glossyboxen zum Türmchen bauen ;-)

Diese Woche habe ich leider keine Fotos für Euch ;-(

Ich hoffe Ihr könnt es mir verzeihen, dass mir derzeit einfach die Zeit dafür fehlt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen