Samstag, 12. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai


Am Dienstag Morgen um 7.00 Uhr viel der Startschuss und man konnte sich das erste Mal die Douglas Box of Beauty (auch liebevoll BoB genannt) selber zusammenstellen.

Auch ich war wie immer schon früh auf den Beinen um in den Boxen-Ring zu steigen ;-) Bis auf die Shalimar Miniatur war zum Glück noch alles vorhanden, als ich mich verspätet um 7.50 Uhr vor meinen Pc begab um meine Box zusammenzustellen.

Heute ist sie dann endlich bei mir eingetrudelt.





Originalprodukt Cat Eye Mascara - Kostet bei Douglas 12,95€. Mascara kann man eigentlich immer 
gebrauchen. Ich werde sie testen und Euch davon berichten.



Jimmy Choo Miniatur- Douglas beschreibt den Duft so: moderner, fruchtiger Chypre-Duft mit intensiven, holzig-warmen Noten. Ich würde den Duft als leicht pudrig, leicht blumig, leicht süß fruchtig und nicht zu schwer beschreiben. Mir persönlich gefällt er sehr gut.



Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector - Von Clinique habe ich bisher nur Produkte aus dem dekorativen Bereich und bin sehr gespannt darauf das Serum zu testen.




Isadora Perfect Moisture Lipstick in der Farbe 153 Bare Berry. Das Finish des Lippenstiftes ist eher Sheer. Ich hatte anfangs etwas angst, die Farbe könnte zu dunkel für mich sein, aufgetragen gefällt sie mir doch recht gut. Der Lippenstift es recht geruchsneutral. 



Artdeco Lip Brilliance Lipgloss Farbe Nr. 64 - Der Lipgloss richt stark nach sehr süßer künstlicher Vanille. Er lässt sich gut auftragen, klebt kaum und hat einen leichten Shimmer. Ich finde ihn ganz ok, er haut mich aber nicht vom Hocker


Mein Fazit:
Das neue Konzept von Douglas geht auf - ich persönlich bin total zufrieden mit meiner Box, auch wenn ich es schade finde, das gleich zu Anfang schon Artikel nicht mehr verfügbar waren, womit ich jedoch gerechnet habe. Der Überraschungseffekt ist natürlich weg, ich habe mich dennoch über die Box gefreut. Das einzige was ich an diesem Konzept bemängel ist, das man eher zu bekannten Produkten greift und der eigentliche Sinn dieser Box nicht mehr gegeben ist. Ich habe aber lieber Produkte die ich verwende und mit denen ich etwas anfangen kann als nen Haufen gesammelter Schrott, den ich nicht benutze.

Seid Ihr zufrieden mit der Produktauswahl der Box? Für welche Produkte habt Ihr Euch entschieden?

Eure ChaosMuddi







Kommentare:

  1. Geht mir genauso :) Ich bin auch mit dem neuen System zufrieden und war zu 100% zufrieden mit meiner Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das System ist nicht schlecht mit dem Auswahlverfahren, ABER als ich dann endlich mal abend zuhause war, war natürlich das meiste schon weg. Deswegen hab ich mir meine Box nicht mehr zusammen gestellt und lass mich überraschen.

    AntwortenLöschen