Sonntag, 13. Mai 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick



|Gesehen|  DSDS Kids…… so was braucht kein Mensch
|Gehört| Wassergeplätscher ;-)
|Geklickt| Facebook, den ein oder anderen Blog aber weniger wie sonst
|Gelesen| Das neue Douglas Card Magazin
|Getan| Hochzeitstag gefeiert, Wellnestag genossen, Essen gegangen
|Gegessen| Backkartoffel, Putensteak mit Salat
|Getrunken| Lemongras Tee, Wein
|Gefreut| Über mein tolles Geschenk zum 2. Hochzeitstag
|Geärgert| Das meine zweite BoB immer noch nicht verschickt wurde *gggrrr*
|Gewünscht| Sonne, Sonne, Sonne, weniger Kopfschmerzen und mehr schlaf
|Gekauft| Diese Woche war so teuer, da musste ich auf’s Shoppen verzichten


Geschenk zum 2. Hochzeitstag - Pandora Bead Ringkissen ♥ Ich hab mich soooo darüber gefreut











Hier mein schon ganz gut bestücktes Armband. Der neue Bead hat natürlich einen Platz direkt in der Mitte des Armbandes bekommen.










Habt Ihr auch ein Pandora Armband und teilt diese Leidenschaft mit mir?

Ich wünsche allen Mamis einen ganz tollen Muttertag und allen Nicht-Mamis einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen