Sonntag, 27. Mai 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick



|Gesehen| Fußball Deutschland – Schweiz (Oh wie peinlich Fußball-Deutschland ;-( ) ESC
|Gehört| Radio
|Geklickt| Facebook, zu mehr bin ich nicht gekommen ;-(
|Gelesen|  Was ist das?
|Getan| Viel mit dem Auto unterwegs gewesen, Geburtstag meiner Ma gefeiert, Besuch bespaßt, Garten verschönert
|Gegessen| Fleisch ist mein Gemüse ;-) zu viel Eis und Süßes
|Getrunken| Kaffe und Faßbrause ♥
|Gefreut| Über das schöne Sommerwetter
|Geärgert| Erfolglos die Catrice Coolibri LE gesucht
|Gewünscht| Mehr Schlaf, mehr Ruhe und Entspannung
|Gekauft| Ebelin Pinsel, P2 Candy Kissed Lipsticks in der Farbe pink fantasy und nude harmony aus der Color me Softly LE. 

Ich hoffe Ihr hattet eine entspanntere Woche wie ich!


Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen