Dienstag, 22. Mai 2012

NOTD - Astor Rich Color & Shine Bark + Essence Effect Topper


Nachdem es in letzter Zeit eher farbenfroh und knallig auf meinen Nägeln zuging, hatte ich mal wieder Lust auf einen schönen Nude-Ton und hab ganz Spontan den Astor Lacque Deluxe Rich Color & Shine in der Farbe Bark aus meinem Nagellackkästchen gezaubert.





Damit der Nude-Look nicht ganz langweilig wirkt, habe ich jeweils auf den mittleren Finger noch den Special Effect Topper 06 you're a gold mine von Essence aufgetragen.




Beide Lacke lassen sich sehr gut auftragen. Der Astor Lack ist in seiner Konsistenz etwas dickflüssiger. Da ich beim lackieren immer recht ungeduldig bin und nach einer minimalen Trocknungszeit der Better than Gel Nails Top Sealer von Essence auftrage, kann ich leider nicht wirklich etwas zur Trocknungszeit der Lacke sagen.

Die Farbe des Astor Lackes und die Kombi mit dem Topper gefällt mir persönlich sehr gut.

Wie haltet Ihr das mit der Farbe- oder auch Nichtfarbe auf den Nägeln? Lieber bunt und knallig oder seid Ihr eher der natürliche Nude-Typ?

Eure ChaosMuddi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen