Dienstag, 8. Mai 2012

Douglas Haul von letzter Woche


Ja, auch an mir ist die Flut von MAC LE's der letzten Woche nicht vorbei gegangen ;-) und mit ganz viel Glück und der lieben Dame des MAC Counters im AEZ in Hamburg konnte ich auch die Objekte meiner Begierde ergattern.



Auf dem Bild seht Ihr den NYX HD Wand Concealer in Light, Lip-Liner in der Farbe 813 Blush Red,  MAC Superb aus der In Extra Dimension LE (auf dieses Teil war ich besonders scharf) und den viel gehypten Lightscapade von MAC.





Der Superb ist als Skinfinisher deklariert, da er aber doch etwas glitzerig ist, werde ich ihn wohl eher als Highlighter benutzen. 


Den Lack in der Farbe Cancun Pink gab es am NYX Stand im Douglas in der Mönckebergstraße - Hamburg gratis beim Kauf von 3 NYX Produkte dazu. Man konnte aus unterschiedlichen Lacken wählen. Ich weiß leider nicht, ob diese Aktion Deutschlandweit gilt.

Im großen und ganzen war das eine sehr erfolgreiche Einkaufswoche ;-)

Habt Ihr Euch auch was aus den MAC LE'S gekauft?

Eure ChaosMuddi








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, bin auch bis jetzt im allem sehr zufrieden. Nur die Zugaben bei Douglas waren eher Mau, im Shop hab ich doch tatsächlich eine Duftprobe von Jil Sander - Sun bekommen ;-(

      Löschen