Donnerstag, 16. August 2012

Lancome Hypnose Star Mascara

Vor etwa 2 Wochen habe ich ein tolles Augen-Make-Up Set bei Lancome gewonnen. Den Eye-Liner daraus habe ich Euch bereits vorgestellt.

Heute möchte ich Euch das zweite Produkt aus diesem Set vorstellen. Die neue Lancome Hypnose Star Mascara.



Rein Optisch gesehen, ist die Mascara eine Augenweide und lässt mein kleines Mädchenherz tanzen. Die elegante geschwungene Form und der lila Glitzer am Fuße der Mascara, der im Sonnenlicht reflektiert und funkelt. Einfach nur Wunderschön. Lancome beweist auch hier wieder einmal die Liebe zum Detail.





Das Mascarabürstchen ist spitz zulaufend (kegelförmig) geformt und hat sowohl eine flache als auch eine etwas breitere Seite. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, soll man mit der flachen Seite der Mascara am Wimpernkranz ansetzen und diese dann während des Tuschens um 180 Grad auf die breitere Seite ziehen. 

Was mir negativ auffällt ist der parfümierte Duft der Mascara. Ich persönlich bin kein Freund davon und mir leuchtet einfach nicht ein, wozu eine Mascara parfümiert werden muss. Empfindliche Augen könnten damit so ihre Probleme haben.


Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken ;-)

Die Handhabung ist trotz der geschwungenen Form, recht simpel. Die Mascara gibt meinen Wimpern einen schönen Schwung, Volumen und verlängert optimal ohne arg zu verkleben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Dennoch gibt es von mir zwei Kritikpunkte:
  • Parfümierter Duft (nix für empfindliche Augen)
  • Der Preis! Mit knapp 30 Euro nicht gerade ein günstiger Kandidat
Alleine wegen dem Design (ja, ich bin ein Verpackungsopfer) bin ich froh darüber, diese Mascara in meinem Besitz zu haben, und werde sie gerne verwenden. Für mich aufgrund des Duftes und des Preises jedoch kein Nachkaufprodukt.

Eure ChaosMuddi







1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, du hast einen Award von mir erhalten.. :-)
    http://lila-style.blogspot.ch/2012/08/zweiter-award-und-blog-anderungen.html

    Gruss Evii
    lila-style.blogspot.ch

    AntwortenLöschen