Montag, 6. August 2012

NYX Blush Desert Rose

Auf Wunsch einer lieben Leserin gibt es heute ein paar Zeilen zum NYX Blush in der Farbe Desert Rose, den ich zum Schnäppchenpreis bei einem großem Online-Auktionshaus ersteigert habe.


Die Farbe würde ich als als mattes tiefes/dunkles Rot/Pink bezeichnen. Der Blush enthält 5,2g und kostet bei Douglas um die 9,00 Euro. Die Textur ist recht seidig und leicht pudrig und die Pigmentierung wie man auf den Swatches gut erkennen kann sehr hoch.


Den recht blassen Hauttypen kann ich nur empfehlen, weniger ist mehr und Pinsel gut abklopfen, da man sonst schnell overblushed aussieht.


Der Blush lässt sich sehr gut auftragen und verblenden, und auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Ich bin rund um zufrieden mit meinem Ebay Schnäppchen, und wenn es mein Konto wieder zulässt werde ich mir sicherlich noch weitere Farben anschauen.

Da ich noch ein wenig kränkel habe ich mich beim fotografieren auf's wesentliche beschränkt ;-) Ich hoffe Ihr könnt Euch trotzdem anhand der Tragebilder ein ausreichendes Bild vom Blush machen.

Eure ChaosMuddi





Kommentare:

  1. Tolle Farbe :) Ich mag die Creme Blushes von Nyx auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich mit Creme Blushes bisher noch nicht wirklich anfreunden. Vielleicht sollte ich mich mal trauen ;-)

      Löschen
  2. Extra für mich=) Danke für die Vorstellung, das Blush sieht wirklich toll aus, werd ich mir noch kaufen, ich hatte es schon ein Paar mal in der Hand und konnte es mir aber getragen wegen der doch satten Farbe nicht so recht vorstellen. Mir gefällts! Vielen Dank für die Tragebilder!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Post extra für Dich ;-) und wenn ich nicht mehr so fahl und so rot im Gesicht aussehe, dann gibt es das nächste Mal auch wieder mehr Gesicht!

      Löschen
  3. Puh, der knallt. Ich fürchte der ist zu violett für mich, das passt nicht.
    Ich mag die Runway-Paletten und die Jumbo-Lip-Pencils sehr gerne, die Blushes hab ich noch garnicht auf dem Schirm gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir auch unbedingt mal das Sortiment näher anschauen. Ich glaube da liegen viele, viele Schätze verborgen die mir bisher noch nicht aufgefallen sind.

      Löschen