Freitag, 31. August 2012

Monatsfavoriten August

Der August hatte wirklich einiges zu bieten - mal heiß, mal kalt - mal sonne, mal regen oder sogar heftiges Gewitter.

So wechselhaft wie das Wetter war, wurden auch die Make-Up Produkte diesen Monat gewechselt. Trotzdem haben sich ein paar klare Favoriten heraus kristallisiert.






Hier sollte man sich nicht von dem knalligen Erscheinungsbild täuschen lassen. Plaza ist ein schöner zarter Pink-Ton. Vom Finish her sehr Sheer und deshalb sehr Alltagstauglich.


Kleiner Allrounder und ein tolles Geschenk von meiner Ma. Diese Palette kommt derzeit sehr oft für das schnelle Alltags AMU zum Einsatz.

Auf welche Produkte konntet Ihr diesen Monat nicht verzichten?

Eure ChaosMuddi




Kommentare:

  1. Das essence Blush mag ich auch sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Essence Blush hab ich diesen Monat auch sehr gerne getragen. Die Farbe ist einfach super. :)
    Ansonsten hab ich bei der Hitze eher wenig Foundation getragen, Concealer und Blush hab ich aber fast täglich getragen. :)
    Schönen Samstag wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Essence Blush ist wirklich toll. Gerade im Sommer zaubert er eine schöne leichte Frische ins Gesicht. An warmen Tagen beschränke ich mich auch immer aufs Minimum und verwende nur BB-Cream, Concealer, Puder, Blush und Mascara.

    AntwortenLöschen