Mittwoch, 15. August 2012

Catrice LE - Hollywood's Fabulous 40ties

Inspiriert durch Filmikonen wie Katharine Hepburn, Marlene Dietrich und Ingrid Bergmann möchte uns Catrice mit dieser Limited Edition in die Filmzeit der 40er Jahre entführen.

Warme Nude-, Rosenholz und Rottöne sollen für den stilvollen Auftritt a la Hollywood sorgen. Die "Hollywood's Fabulous 40ties wird es ab September in den Drogeriemärkten geben.



Eye Colour Quattro 4,49 Euro
 



Velvet Lip Colour 3,99 Euro

Multi Colour Blush 3,99 Euro


 Eyebrow Gel Neutrally Brown 3,29 Euro
Eyebrow Lifter 2,99 Euro



Nail Lacque 2,49 Euro


Meine Meinung zur LE:

WoW, was für eine tolle Limited Edition. Die Farben sind genau mein Ding, und der Blush sieht wirklich toll aus. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und passen super zum Thema. Auch das Blumendesign wirkt sehr süß, und gefällt mir ganz gut.

Diese LE ist jetzt schon in aller Munde und wir sollten uns auf einen großen Run gefasst machen. Ich denke der Blush wird sehr schnell vergriffen sein. Ich werde meine Augen offen halten, und hoffe ich kann ihn ergattern.

Gefällt Euch diese LE genauso gut wie mir?







Kommentare:

  1. Hihi, ich kann unter jeder Vorstellung nur posten: Habenwill! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch haben will. Und ich hab nur nen Rossmann in der Nähe, hoffe ich verpasse die nicht ;-(

    AntwortenLöschen