Mittwoch, 22. August 2012

Tipp Groupon Local + kleines Gewinnspiel

Wie oft durchsucht man mühselig das www auf der Suche nach tollen Beauty und Spa Angeboten oder um Anregungen und neue Ideen zur Freizeitgestalltung zu bekommen.

Das soll nun der Vergangenheit angehören. Auf Groupon Local findet man alles was das unternehmungslustige Herz begehrt. Von Shoppingangeboten, Beauty & Spa Tipps bis hin zur abendlichen Freizeitgestalltung.

Passend dazu, findet Ihr hier wie bei Groupon üblich, tolle Deals die den Geldbeutel schonen und Lust machen, etwas neues auszuprobieren.


Groupon Local hat das typische Groupon Design. Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.

Neu ist, das nun auch nach Stadtteilen gesucht werden kann. Außerdem können hier die Anbieter nach einem Sternesystem bewertet werden. Ganz unabhängig davon, ob man dort einen Deal erworben hat, oder nicht.

Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht und nicht nur Geld gespart, sondern auch tolle neue Restaurants und Locations kennen gelernt.

Groupon hat mir netterweise einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro zur Verfügung gestellt, den ich hier gerne Verlosen möchte.

Der Gutschein ist für alle Groupon-Deals einlösbar.

Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser, Neuleser/innen sind natürlich immer Willkommen.

Schreibt mir einfach unter diesem Post im Kommentar. 

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Groupon gemacht, und wenn ja welche?

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.08.2012.

Teilnahme ab 18. oder mit Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Ausgelost wird wieder via Random.org

Ich wünsche Euch viel Glück!

Eure ChaosMuddi







6 Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Groupon. Ob bei Restaurantgutscheinen, wo es auch trotz des Gutscheins schön und lecker war, oder auch mit anderen Gutscheinen für Veranstaltungen oder Internetportale wie you tailor zb, es lief immer alles reibungslos. Und daher würde ich mich auch sehr über den Gutschein freuen :).

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    ich habe bisher auch schon einige Erfahrungen mit Groupon gesammelt und zwar durchweg positive. Ich nutze immer Angebote für Online-Zooshops, da wir für unsere Katzen immer Streu und Futter brauchen können. :-) Ein kleiner Gutschein käme mir daher sehr gelegen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Groupon gemacht, deshalb möchte ioch mit diesem Gutschein da smal ausprobierne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nein habe ich nicht. Ich würde sie gerne Sammeln aber irgendwie bin ich bis jetzt zu feige. Vielleicht ergibt sich ja jetzt meine Chance =) Ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :D

    Ich bin schon lange Fan von Groupon und liebe es ! Werde immer wieder dort nette Gutscheine holen, auch super zum verschenken !

    LG Jessy

    PS: Gewinnen wäre natürlich toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :D

    Ich wollte Groupon schon lange mal probieren, konnte mich aber, weshalb auch immer, noch nicht dazu rumreißen lassen :)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen