Dienstag, 14. August 2012

Meine Douglas Box of Beauty August

Mal wieder etwas verspätet, traf meine Douglasbox gestern ein. Es ist anscheinend ein Fluch, denn ich bin grundsätzlich einer der letzten die Ihre Box in Empfang nehmen darf.

Trotzdem möchte ich Euch meine Box, und meine Meinung dazu nicht vorenthalten (Bitte entschuldigt die miese Qualität der Bilder, das Licht war heute irgendwie nicht das beste ;-( ).



Das Hauptprodukt war diesen Monat ein Star Gloss von Beyu.

Außerdem ausgewählt habe ich:
  • Gucci Guilty Miniatur EDT 5ml
  • AN'NA Miniatur EDP 5ml
  • Gucci Flora Bodylotion 50ml
  • Douglas Kajalstift Fullsize in schwarz







Mein Fazit zur Box:

Vom Hauptprodukt bin ich überhaupt nicht überzeugt und er liegt noch komplett eingeschweißt vor mir, da ich ihn (wenn ich ihn los werde) wohl weggeben werde. Ich bin einfach nicht der Gloss Typ, und weder die Farbe noch das zuviel an Glitzer ist etwas für mich. Dafür haben es die Zusatzprodukte wieder einmal raus gerissen.

Insgesamt gab es 3 Miniaturen zur Auswahl und zwei davon habe ich ergattern können (die 3. wäre Flower von Kenzo gewesen). Wer meinen Blog schon etwas länger und aufmerksam liest, weiß das ich Miniaturen einfach liebe, und die Düfte sagen mir ebenfalls zu. Gucci Guilty ist ein orientalisch-würziger Duft mit einer süßlichen Note. AN'NA von Annayake würde ich als leicht blumig und süßlich/pudrigen Duft beschreiben. Beide Düfte liegen voll in meinem Beuteschema. 

Parfümierte Bodylotion ist eigentlich nicht mein Fall, aber bei Gucci Flora mache ich eine Ausnahme. Der Duft ist nicht zu intensiv und geht für mich als Bodylotion noch. Ich liebe die Düfte der Gucci Flora Reihe einfach!

Der Kajal ist wirklich Top! Ich habe eigentlich ein Mini-Format erwartet. Jedoch entpuppte sich dieses Zusatzprodukt als Full-Size Größe in einem schönen satten schwarz. Die Textur gefällt mir sehr gut, weder zu hart, noch zu weich. Ich bin gespannt wie er sich in der Praxis macht (bei Bedarf gibt es hier zu gerne ein ausführlicheres Review).

Es ist zwar nicht Sinn der Sache, das man sich über die Zusatzprodukte mehr freut als über das Hauptprodukt. Dennoch bin ich mit der Augustbox mehr als zufrieden.

Wie hat Euch die Auswahl diesen Monat gefallen? Was habt Ihr ausgewählt?

Eure ChaosMuddi





Kommentare:

  1. Auch die haut mich irgendwie nicht vom Hocker, aber ich mach mir auch nicht so viel aus Parfumproben und Bodylotions.
    Die Douglas Box ist wohl nichts für mich, aber bei dir scheint sie immer ins Schwarze zu treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwas passt immer, entweder das Hauptprodukt oder die Goodies, und da ich Miniaturen liebe, passt das.

      Löschen