Donnerstag, 2. August 2012

Juli Einkäufe - oder Ahhhh...... ich bin ein Suchti!

Ich habe ja bereits in meinem Juli-Favoritenpost durchblicken lassen das ich ein sehr großes Herz für vereinsamte Kosmetika habe. Aber im Juli hab ich es wohl doch ein wenig übertrieben.

Die Ernüchterung kam heute, als ich wirklich mal alles in einen Karton gepackt habe. Wenn man hier und da mal was kauft, kommt es einem gar nicht so viel vor, aber wenn man die Masse auf einem Haufen sieht, ist das wieder was anderes.



Mac MFS Light Year, Artdeco Dita Van Teese Blush 31, Mac MFS Center of the Universe, Mac Blush Ring of Saturn, NYX Desert Rose, Miami Roller Girl Blush, Clinique age defense BB Cream


Dior Addict 673 Neglige Pink, Catrice Gel-Eyeliner, Essence Lack Four Wheel Drive, Douglas Absolut Nails Lack 05 Emma, Lancome Rouge in Love hinten nach vorne 377N, 159B und 322 M, Mac Fire Sign und Venus



Benefit Porefessional, Clinique 3 Phasen-Reinigung Test-Set, Kiehl's Serum

Habt Ihr auch manchmal solche Monate, an denen es lauter tolle Sachen gibt die hier oder Mama schreien?

Zum Glück hatte ich durch meinen Geburtstag einige Douglas-Gutscheine und durch Dealgigant habe ich auch etwas gespart.

Dennoch denke ich, eine kleine Kaufpause wäre mal angebracht (mal sehen, wie lange ich das durchhalte). Ihr könnt Euch diesen Monat auf jeden Fall über viele Review's freuen.

Habt Ihr Euch selber schon mal ein Kaufverbot auferlegt? Wie sind Eure Erfahrungen damit, habt Ihr durchgehalten, oder verführt so ein Kaufverbot nur noch mehr?

Eure ChaosMuddi





Kommentare:

  1. Aber tolle Sachen haste gekauft=) ich würde mich über tragebilder des NYX Blushes Desert Rose freuen=)
    liebe Grüße
    Michele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michele,
      Tragebilder des NYX Blushes kommen die Tage, versprochen!

      Löschen
  2. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ich lege mir jeden Monat ein Kaufverbot auf, halte es aber sogut wie nie durch. Gottseidank bin ich mittlerweile fast immun gegen Drogerie-LEs, aber die bösen Anfix-Blogger...
    Ich hab mir das Clinique-Test-Set auch geholt und bin überzeugt. Hoffe, du kommst genauso gut klar wie ich (das gelbe Gel/Lotion ist mein persönliches Highlight).

    AntwortenLöschen