Mittwoch, 1. August 2012

Gewinnerbekanntgabe..........

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und im allgemeinen an meine lieben Leser/innen. Mittlerweile verfolgen mich 81 Leutchen per Google Friend Connect, ich kratze also so langsam an die 100 Leser Marke (Wenn man meine Facebook und Bloglovin Verfolger mitzählt habe ich diese schon erreicht) und der Blog feiert diesen Monat Halbjähriges.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen noch einen Blush als kleinen Trostpreis zu verlosen. Es gibt also ganz spontan zwei Gewinner!

Meine Losfee Random.org hat wie immer zuverlässig die Gewinner rausgespuckt. Ich bin selber immer ganz aufgeregt und bleibe extra länger wach damit ich noch fix auslosen kann.

Der Gewinner des Set's is Fettnäpfchenmacher




Und über den Blush darf sich Hannah freuen.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bitte schickt mir Eure Adresse an die Mail chaos.muddi@yahoo.de

Eure ChaosMuddi






Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich habe was gewonnen! :D Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich soo :D Jetzt habe ich den Blush doch noch bekommen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche noch Deine Adresse meine Liebe, damit ich den Blush ganz fix auf die Reise schicken kann!

      Löschen
    2. Dann ist die Mail, die ich schon am 1. August abgeschickt habe nicht angekommen :( Ich schick nochmal eine ab, hoffentlich kommt sie diesmal an...

      Löschen