Mittwoch, 29. August 2012

NOTD - Anny 5th Avenue

Ich liebe die Farbe Rot - in allen Varianten und vor allem auf den Nägeln. Derzeit werden meine Nägelchen von der Anny 5th Avenue geziert.




5th Avenue ist ein schöner und klassischer dunkler Rot-Ton. Besonders auffällig (kommt auf den Fotos leider nicht richtig rüber) ist der tolle Glanz den er auf den Nägeln hinterlässt.

Ebenso begeistert bin ich vom Pinsel, der für mich persönlich die perfekte Größe hat. Weder zu klein, noch zu groß und leicht abgerundet.

Mit der Turbo-Trockenformel für mich ein toller Lack, der mit einem Preis von 9,95€ für 15ml zwar nicht gerade der günstigste Nagellack-Kandidat, aber wenn der Haltbarkeitstest bestanden wurde, jeden Cent  wert ist.

Und was tragt Ihr derzeit auf Euren Nägeln spazieren?

Eure ChaosMuddi







Kommentare:

  1. Die Farbe wäre mir für den Preis nicht außergewöhnlich genug. Ich bleib derzeit bei KIKO hängen. Nach dem Sale muss ich erstmal alle Farben probetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anny Lacke sind recht teuer, das stimmt. Ich bin jedoch erstaunt, wie gut er bei mir hält. Normalerweise splittern alle Lacke bei mir recht schnell, aber dieser hier schlägt sich erstaunlich gut.

      Löschen
  2. oh wow der ist sehr schön, ich mag die Anny Lacke sehr gerne auch wenn sie etwas teurer sind.

    vielen Dank für den Komi :)

    AntwortenLöschen