Dienstag, 12. Juni 2012

Back & 50+ Leser Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben,

nach 2 wöchiger Abwesenheit wegen Urlaub bzw. Umzugsstress melde ich mich heute mit dem versprochenen 50+ Leser Gewinnspiel zurück.

Da ich diesen Monat auch Geburtstag habe, und es somit gleich zwei Gründe zum feiern gibt, werden auch zwei Preise verlost!

Folgendes könnt Ihr gewinnen:

1. Preis



  • Essence Your Cupcake Palette 
  • Strawberry Puree Bodylotion 250ml

2. Preis



  • I love...... mango & papaya Body Butter
  • Catrice Intensif & Eye Wet & Dry Shadow Lunch at Tiffany

Und so könnt Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Sei sichtbarer Leser meines Blogs 1 Los
  • Folge mir via Facebook 1 Los
  • Schreibe mir unter dem Gewinnspiel oder per Mail Wünsche, Anregungen usw. zu meinem Blog. Was gefällt Dir besonders, was gefällt Dir eher nicht so, welche Themen wünscht Du dir für die Zukunft. 2 Lose
  • Schreibe einen Blogpost über mein Gewinnspiel 3 Lose. 
  • Schicke mir einen virtuellen Geburtstagskuchen an chaos-muddi@web.de (bitte nur eigene Fotos, die schönsten möchte ich gerne auf meinem Blog veröffentlichen. Also nur Fotos schicken, wenn Ihr damit auch einverstanden seid.) 3 Lose
Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser, Neuleser sind natürlich ♥-willkommen!

Wenn Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, so schreibt dies bitte unter diesen Post!

Teilnahmeschluß ist der 25.06.2012.

Ausgelost wird via Random.org.

So, nun bleibt mir nur noch Euch ganz viel Glück zu wünschen.

Eure ChaosMuddi






12 Kommentare:

  1. Gerne dabei :-D Folge dir hier via Google und über Facebook :-D

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne am Gewinnspiel teil nehmen :)

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne dran teil. :-)
    Ich verfolge dich ebenfalls auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu

    mache auch gerne mit :)
    Verfolge dich per GFC und Facebook :)
    Von den Themen her bin ich sehr zufrieden, lese deine Posts sehr gern, vielleicht hast du ja Lust zwischendurch auch mal was zum Thema Fashion oder mal nen Rezept zu posten. Ansonsten fände ich es klasse wenn auf einer Seite mehrere Posts angezeigt würden, wenn man mal alte Posts durchlesen mag muss man jedes Mal zurück... aber das sind ja Kleinigkeiten :)
    Per Mail hast du ein Bild von einem leckeren Geburtstagskäsekuchen erhalten, hab gerade erst das Backen für mich entdeckt von daher nichts besonderes.

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du =)
    ein süßes Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit.
    Folge dir bei GFC als aki_m und bei Facebook als Akimonila Miezi.
    Von den Themen her finde ich deinen Blog sehr schön =) allerdings könnte ich auch ohne das Wort zum Sonntag leben, das überflieg ich beim lesen nur mal so nebenbei ;) Ansonsten fände ich noch aussagekräftigere Labels interesant. Also nicht nur die Marken (nach denen schau ich eh nicht im einzelnen) sondern viel lieber die Produktgruppe (also Lippenstift, Concealer etc.)
    Mal sehen ob ich noch zum backen komme, dann gibts auch Kuchenfotos =)

    Liebe Grüße
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Labels habe ich mir auch schon überlegt und finde die Idee sehr gut. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal daran begeben ;-)

      Löschen
  6. hi!
    vielen dank für dieses tolle gewinnspiel, ich nehme sehr gerne teil :)
    ich folge dir via GFC als *
    an deinem blog gefällt mir deine verschiedenen themen, jedoch mag ich das layout nicht besonders, aber das ist ja reine geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich möchte auch gern mitmachen :) Ich folge dir via GFC als LilyC und via Facebook als Chris Sie.

    Mir gefällt Design und Header sehr gut, weil beide schön aufeinander abgestimmt sind. Ich würde gerne mehr Reviews zu deinen Lieblingsprodukten lesen :)

    Liebe Grüße, LilyC ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    oh nein ich bin zu spät :-/ Wollte auch noch gerne teilnehmen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch sehr gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge Dir auch über Facebook ;-).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi80,

      das Gewinnspiel ist bereits gestern ausgelaufen. Bei dem Leserzuwachs wird es ganz bestimmt bald ein neues geben ;-)

      Lg

      Löschen
  10. Ach das ist nicht schwer;P auf ewig dankbar für den Highlighter!! und folgen tue ich dir eh schon eewwig^^

    AntwortenLöschen