Dienstag, 26. Juni 2012

And the Winner are...............


Die Spannung steigt, und da ich selber so Neugierig auf das Ergebnis meiner 50+ und Geburtstagsverlosung war, hab ich auch schon kurz nach 0 Uhr ausgelost, war aber einfach zu müde um diesen Post zu erstellen.


Um es jetzt noch ein bisschen spannend zu machen möchte ich mich erstmal bei allen Teilnehmern für die lieben Worte, tollen Fotos und Anregungen bedanken!


So, nun zum wichtigen Teil, Random.org hat entschieden.............


Gewinner von Set 1 ist Luisa




Gewinner von Set 2 ist Sunny




Herzlichen Glückwunsch!

Die Päckchen werden schnellstens gepackt und geschnürt, damit sie sich auf den Weg zu den hoffentlich glücklichen Mädels machen können! 

Die Liebe Luisa hat mir auch ein tolles Foto mit leckeren Cupcake's geschickt (wie passend ;-), das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.





Eure ChaosMuddi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen