Samstag, 23. Juni 2012

FOTD


Eigentlich wollte ich heute ein Review zum Dita van Teese Duft Posten aber.... wie der Zufall es will, ich habe  das Parfüm verlegt. Gestern noch aufgesprüht und Probegeschnuppert, alles auf das virtuelle Papier gekritzelt hat es sich heute zur Fotosession einfach verkrümelt das böse Ding.

Also gibt es heute ein Face of the Day mit recht vielen Highlights. Leider bekomme ich es irgendwie nicht so hin, die AMU's mit der Kamera richtig einzufangen. Wer für dieses Problem nen Tipp hat, her damit ;-)





Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Miracle Skin Perfector BB Cream von Garnier
  • Clarins Ever Matte Puder 
  • MAC Lightscapade
  • Essence Blush aus der Marble Mania LE (auf Foto nicht drauf, da vergessen)
  • Beyu Cat Eye Mascara
  • MAC Skinfinish Superb aus der In Extra Dimension LE
  • Und die 2 und 3 Farbe links in der zweiten Reihe aus der NYX Beat Green Eyes Lidschattenpalette
Auf den Lippen trage ich von Lancome den Rouge in Love in der Farbe Corail in Love.

Ich hoffe Euch gefällt mein FOTD.

Eure ChaosMuddi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen