Donnerstag, 14. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni


Auch bei mir ist gestern endlich die BoB eingetrudelt. Meine Freude hielt sich dieses Mal jedoch in grenzen, denn dadurch das ich eine Woche nicht Zuhause war, konnte ich meine Box nicht selber zusammenstellen und meine Ma hat es leider zu spät mitbekommen.

Somit mussten wir uns mit dem zufrieden geben was noch da war (bzw. ich musste mich mit dem zufrieden geben, was sie für mich ausgewählt hat ;-( )


Als Hauptprodukt gab es das Jeunesse Puder von Hildegard Braukmann in Medium im Wert von 10,95€. 

Die Zusatzprodukte die dieses Mal zur Wahl standen waren wie auch beim letzten Mal recht vielfältig. Jedoch waren viele Sachen schon recht schnell vergriffen. Zum Glück hat Douglas ein neues System eingeführt, und füllt (wenn ich recht informiert bin) jeweils um 12.00 und um 16.00 Uhr noch einmal die Zusatzprodukte auf.

Pech, das ich dies nicht vorher gewusst habe und somit habe ich folgende Zusatzprodukte in meiner Box gehabt:

  • Elizabeth Arden Eight Hour Cream 7ml (sie soll ja recht gut sein, für was genau weiß ich aber leider auch nicht)
  • Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing Flash Mask 15ml 
  • Shiseido Benefiance Cleansing Foam 30ml
  • Biotherm Eau Oceane Set mit Parfüm-Probe, Shower Gel 10ml und Hydration Gel 10ml

Mein Fazit zur Box:

Das Puder ist wirklich toll und auch der Grund, warum ich diese Box behalten habe. Puder kann man ja immer gebrauchen, auch wenn es nun schon das 4. ist, das sich somit in meinem Schminktisch breit macht. Von den Luxusproben habe ich mich am meisten über den Shiseido Cleansing Foam gefreut. 

Die Lancaster Maske werde ich ebenfalls testen und der Biotherm Duft ist zu meiner Überraschung auch gar nicht so übel. Er liegt zwar so ganz und gar nicht im Beuteschema meiner Nase, aber für den Sommer der Perfekte Duft. Was ich mit der Elizabeth Arden Creme mache weiß ich noch nicht. Sicherlich wird sich dafür auch noch ein fleckchen Haut finden. 

Ich hoffe einfach auf die nächste Box, die ich dann wieder selbst zusammenstellen werde. Hoffentlich dann mit meinen Wunschprodukten.

Reviews zu den einzelnen Produkten, soweit sie erwähnenswert sind, folgen natürlich.

Habt Ihr Eure Wunschprodukte ergattern können?

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen