Sonntag, 17. Juni 2012

Das Wort zum Sonntag



|Gesehen| Fußball was sonst ;-)
|Gehört| Radio, Komisches geduldel das aus dem neuen Spielzeug meiner Maus kommt
|Geklickt| Viele Blogs, Amazon, Frau Shopping (Ich warte sehnlichst auf tolle Douglas-Code’s)
|Gelesen| Myself
|Getan| Endlich wieder gebloggt, Home-Beauty betrieben, Blog-Gewinnspiel gestartet
|Gegessen| Ssssccchhhllllaaannnddd Kuchne ;-), Grillfleisch, Döner und ganz viele Erdbeeren
|Getrunken| Die üblichen verdächtigen (wieder viel zu viel Kaffee)
|Gefreut| Über netten Besuch
|Geärgert| Umzugsstress mit mega Streit ;-(
|Gewünscht| Mehr Schlaf, mehr Ruhe und Entspannung
|Gekauft| Eine Haba Puppe für meine Maus, Panini Sammelbilder zur Fußball EM
|Gedacht| Der Sonntags-Post braucht unbedingt mal wieder mehr Bildmaterial!



 Das EM-Panini Sticker Sammelfieber ist bei uns ausgebrochen, und ich hab's verursacht.









Der Sssccchhhlllaaannnddd Kuchen geht in die 2. Runde, denn die Deutschen stehen verdient im Viertelfinale!!










Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche (für mich beginnt sie mit einem Zahnarzttermin morgen früh *bibber*)

Eure ChaosMuddi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen