Freitag, 22. Juni 2012

Kauftipp Ebelin Stinktier-Puderpinsel


Bereits vor einigen Wochen habe ich mich bei DM auf die Suche nach einem neuen Puderpinsel gemacht. Meiner hat nach Jahrelanger harter Arbeit schlapp gemacht und der Stiel hat sich gelöst.

Bei den Ebelin Pinseln bin ich dann tatsächlich fündig geworden ;-)







Entschieden habe ich mich dann für einen Pinsel im Stinktier-Look für 4,95€.

Der Pinsel hat eine Gesamtlänge von 18 cm und liegt sehr gut in der Hand. Gefertigt ist er mit super weichem und hochwertigem Kunsthaar. Selbst beim waschen hat er kein einziges Haar gelassen (ich reinige meine Pinsel mit mildem Babyshampoo).

Bei Drogerie-Pinseln habe ich häufiger das Problem, das diese nicht wirklich in der Lage sind das zu tun, was sie sollen, nämlich Puder aufnehmen und auf das Gesicht bringen. Zum Glück ist dies bei diesem Pinsel nicht der Fall.

Derzeit ist er wirklich mein Liebling und beim nächsten DM besuch muss ganz dringend ein Backup mit.

Habt Ihr schon Ebelin Pinsel getestet, und wenn ja, wie gefallen sie Euch? Seid Ihr auch so begeistert wie ich? 


Eure ChaosMuddi












Kommentare:

  1. den Pinsel muss ich mir auch mal anschauen gehen, sieht ganz nett aus.

    Sorry das es so lange gedauert hat, habs aber total vergessen. Die Blogvorstellung ist fertig :)

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen-letzte-runde.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pinsel von Ebelin total gut vorallem für den Preis kann man nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Puderpinsel der Professional Serie? In der Verpackung sieht der flach aus und nicht wie ein Stinktierpinsel!
    Ist er eher weich vorne oder auch ein wenig widerstandsfähig?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der ist aus der ganz normalen Beauty-Serie, wenn mich nicht alles täuscht. Die gibt es bei DM. Er ist ganz weich und flauschig, gibt nicht wirklich viel widerstand. Ich benutze ihn immer für ganz einfaches Kompaktpuder.

      Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

      Lg

      Löschen