Donnerstag, 20. September 2012

NOTD - Essence Redvolution

Jaaaa ich habe eine große Schwäche für rote Nagellacke, und so hab ich mich über den Redvolution in meiner August DM-Box sehr gefreut.

Ich muss gestehen das dies mein erster der neuen Essence Nagellacke ist, aber sicherlich nicht der letzte sein wird.



Redvolution ist ein rot das einen ganz leichten orangestich hat. Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Lack, denn hier habe ich ausnahmsweise mal auf den Basecoat verzichtet und der Lack war trotzdem in nu trocken. 

Wenn dies bei allen Essence Lacken der Fall ist, haben diese nun einen neuen Fan. Und da ich gestern recht experementierfreudig war, habe ich auch gleich mein Stampingset das meine liebe Ma mir mitgebracht hat ausprobiert.

Leider mit mäßigem Erfolg..................




Verwendet habe ich das Stamping-Set von Essence. Ich weiß nun nicht, ob das Ergebnis meiner Unfähigkeit oder der Qualität des Stamping-Sets zuzuschreiben ist.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Nail-Stamping gemacht?

Eure ChaosMuddi 






Kommentare:

  1. :D und was sollte das werden?
    Ich komme mit den Lacken einfach garnicht klar. Absplitterungen nach weniger als 24h gehen einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Mischung aus Pflanzenranke und Herz ;-)

      Löschen
  2. ...ja, ich bin leidgeprüft auf meinem Blog =^.^=
    Am besten klappt es bisher mit schwarzem Lack und einer alten Kreditkarte anstatt des Schabers...und nicht zu viel Druck ausüben beim Abschaben, dann geht es eigentlich...zumindest in schwarz.
    Nur nicht aufgeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tipp mit der Kreditkarte werde ich mal probieren, vielen Dank!

      Löschen
  3. Bei mir klappt das mit dem set auch nicht.
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, das ich bisher noch keinen neuen Versuch gestartet habe. Wird nach dem Urlaub aber fix geändert.

      Löschen