Samstag, 22. September 2012

New In - Kleiner Einkauf

Derzeit gibt es wirklich tolle LE's und endlich sind zwei davon auch bei meinem Rossmann eingezogen. Die Wild Craft und die Cherry Blossom Girl LE. 

Bei der Catrice Fabulous 40ies hatte ich weniger Glück, leider habe ich weder einen DM noch einen Budni in der Nähe und so waren alle Aufsteller, die ich bisher gesichtet habe restlos abgegrast. 

Aus den anderen beiden habe ich folgendes mitgenommen:


Bei Ernsting's Family habe ich dann dieses süße Armband mit Goldschnalle mitgenommen. Der Verschluss ist magnetisch. Leider war es das einzige mit Goldschnalle die anderen hatten eine silberfarbene und online sind sie schon restlos ausverkauft. Das Armband kostet 5,00€.


Hin und wieder suche ich den Ernsting's Family bei uns im Ort auf, um nach Kleidung für meine Maus zu schauen. In seltenen Fällen ist auch was für mich dabei. Derzeit jedoch gibt es dort ganz hübsche Accessoires, ich liebäugel seit Tagen mit dieser süßen Nietentasche.

Wie gefällt Euch das Armband?

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Eure ChaosMuddi



Kommentare:

  1. heey :)

    bei mir läuft der zeit noch ein gewinnspiel würde mich tierisch freuen wenn du mit machen würdest :*
    http://cassys-diary.blogspot.de/2012/08/day-135-gewinnspiel.html

    danke Liebe Grüße
    cassy

    AntwortenLöschen
  2. Schade das der Wild Craft Aufsteller wieder leer war, bevor ich was kaufen konnte :(
    Ich habe Dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :) http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    LG
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht echt klasse aus.

    PS. Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust an den Tag teilzunehmen: http://windimsommer.blogspot.de/2012/10/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen