Sonntag, 23. September 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!


|Gesehen| Schlag den Raab (leider bin ich eingeschlafen und habe den Schluss verpasst)
|Gehört| Pink – Blow Me



|Geklickt| Viele, viele Hochzeitsseiten
|Gelesen| auch hier viel über Hochzeitsseiten


|Getan| Mini-Shopping, Locations angeschaut, viel unterwegs gewesen
|Gegessen| 3 x Schnitzel, Schmorgurken
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gefreut| Über die tolle Location die wir gefunden haben, Schnäppchen bei Douglas
|Geärgert| Ohne Handy alles doof ;-(
|Gewünscht| Den Sommer zurück……
|Gekauft| Ein paar Kleinigkeiten aus den aktuellen Drogerie LE’s, Lancome Lippenstift, Pullover bei H&M



|Getauscht| Garnier BB Cream

Meine DM-Box

Derzeit dreht sich bei mir fast alles um's Thema Hochzeit, denn wir stecken mitten in der Planung unserer eigenen. 

Meine Frage an Euch, habt Ihr Interesse an diesem Thema?

Ich wünsche Euch einen schönen und kuscheligen Sonntag!

Eure ChaosMuddi


1 Kommentar:

  1. Na klar! Bis ich mal heirate wirds noch sehr lange dauern und da freue ich mich über jeden neidisch-machenden Post.

    AntwortenLöschen