Dienstag, 11. September 2012

Ich bin wieder daaa + Gewinnspiel-Neuauslosung!

So schön es im Urlaub auch ist, man freut sich doch wieder daheim in den eigenen 4-Wänden zu sein. Und so war ich trotz langer Autofahrt froh, als wir am Montagmorgen um knapp 2 Uhr endlich wieder zu Hause ankamen.

Leider habe ich es ein wenig versäumt öfter die Kamera zu zücken, ein paar Schnappschüsse habe ich dennoch für Euch...........

Tolle Aussichten.......

Kathedrale in Strasbourg



Und wenn man sich schon in der Nähe Strasbourgs befindet, darf natürlich ein Besuch bei Sephora nicht fehlen. Ich war das erste Mal bei Sephora und habe mich anfangs ein wenig erschlagen von dem Angebot gefühlt, und da ich nächsten Monat nach Mallorca fliege und mich dort ebenfalls bei Sephora umschauen werde, durfte dieses Mal nur ein Klassiker mit...........

Urlaubs-Mitbringesel.....

Zum Abschluss möchte ich hier nun zur Neu-Auslosung des Groupon-Gewinnspiels kommen. Da sich die Gewinnerin bis heute nicht bei mir gemeldet hat, und ich Ihr somit den Gutschein nicht zukommen lassen kann, habe ich diesen nun erneut ausgelost.

Die neue Gewinnerin ist............



Herzlichen Glückwunsch!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure ChaosMuddi


Kommentare:

  1. Willkommen zu Hause. In Strasbourg war ich auch noch nicht. Ich hoffe du stellst noch deine Eindrücke zur Naked 2 vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Klaro gibt es noch was zur Naked, werde bestimmt bald das eine oder andere AMU damit pinseln und dann zeigen!

      Löschen