Samstag, 1. September 2012

Lancome Ombre Hypnose Mono Strass Black + AMU of the Day

Mein Lancome Gewinn liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Den Eyeliner und die Hypnose Star Mascara daraus, habe ich Euch bereits schon ausführlich vorgestellt.

Nun endlich kommt der Post zum letzten Produkt aus meinem Gewinnerpaket, der Ombre Hypnose Mono Lidschatten in der Farbe Strass Black.




Wie der Name Strass Black schon vermuten lässt, handelt es sich hier um einen schwarzen Lidschatten mit Glitzerpartikeln.

rechts ohne Base / links mit Base aufgetragen


Der Lidschatten hat eine tolle Konsistenz, leicht pudrig, nicht zu weich und nicht krümelig. Er lässt sich schön auftragen und problemlos verblenden. Das AMU habe ich vormittags geschminkt, jetzt am Abend sitzt alles noch genau am gleichen Platz. 



Beim durchsehen der Bilder auf dem Pc war ich doch recht irritiert, den hier wirkt das AMU leicht fleckig. In Natura ist es nicht so, sondern sieht schön ebenmäßig aus. Ich kann mir diese nur durch die Belichtung erklären. Lasst Euch also hiervon nicht beirren.

Für das AMU habe ich sonst noch folgende Produkte verwendet:


  • Farbe 1+2 der I dream of St. Marten Palette von NYX
  • Lancome Liner Plume Noir
  • Artdeco Base
  • Alverde Augenbrauen Gel in Braun
  • Manhatten Augenbrauenstift
  • Benefit They're Real Mascara
Die Mono-Lidschatten von Lancome sind mit einem Preis von 26,00 Euro nicht gerade günstig. Hier lohnt es sich nur, bei besonderen Farben tiefer in die Tasche zu greifen. Ich denke, einen schwarzen Lidschatten mit Glitzerpartikeln mit gleichwertiger Qualität lässt sich auch von anderen Herstellern finden.

Insgesamt bin ich aber mehr als zufrieden mit meinem Gewinnerpaket, alle Produkte haben mich überzeugt. Auch wenn die Preise recht hoch sind. Selber gekauft hätte ich mir wohl keins, aber ich kann mir gut vorstellen, das sich das eine oder andere Produkt im laufe der Zeit für mich als Favorit entpuppt. 

Eure ChaosMuddi





Kommentare:

  1. Was bin ich beruhigt, dass nicht nur ich "fleckig" fotografiere, doch ich übe fleißig um auch mal so tolle Bilder wie ihr alle hinzubekommen =)

    Ein schöner Lidschatten. Bei den Produkten ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe und der dezente Glanz einfach wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen