Donnerstag, 27. September 2012

NOTD - Anny Exotic

Da meine Nägel zuletzt immer nur Rot gesehen haben, musste heute mal was anderes her. Entschieden habe ich mich kurzerhand für den Anny Exotic.




So exotisch wie der Name ist der Farbton des Lackes bei weitem nicht. Ein schönes unaufdringliches und gediegenes grün das meiner Meinung nach perfekt in den Herbst passt. Wie auch bei den anderen Anny Lacken ist die Konsistenz eher flüssig, der Auftrag easy und das trocknen ging wieder einmal recht fix.


Den Daumen habe ich dann jeweils noch mit Nailstickern von Essence aufgepeppt und den Better than Gel Nails Top Coat (ebenfalls von Essence) aufgetragen.

Wie gefällt Euch der Exotic und welcher Lack ziert derzeit Eure Nägel?

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. Huhu,
    wollte dir nur schnell Bescheid geben, dass ich eine Virenmeldung erhalte, wenn ich deinen Blog / dieses Posting öffne. Ich kann dir leider nichts Genaueres sagen, aber vielleicht ist irgend ein Link bei dir "bekannt" oder "befallen" oder Ähnliches. ;-)

    Achja - den Lack habe ich auch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. in die Farbe habe ich mich direkt verliebt *-* ♥

    AntwortenLöschen