Montag, 24. September 2012

Aufgebraucht und nachgekauft.......

Dies ist mein erster Post in dieser Kategorie, denn ich gehöre wohl eher zu den Jägern und Sammlern als zu den Verbrauchern. Dennoch gibt es ein paar Produkte die sich fest in meinen Beauty-Alltag integriert haben und regelmäßig verwendet und auch nachgekauft werden.



Manhattan Soft Compact Powder - Dieses Puder verwende ich bereits seit meiner Jugendzeit. Ein deckendes Puder das super mattiert und das für einen kleinen Preis. Meist kommt es in den Herbst- und Wintermonaten zum Einsatz. Im Sommer setze ich eher auf leichte und transparente Puder.



Neutrogena Feuchtigkeitscreme - Ich liebe sie einfach. Besonders gut geeignet für meine trockene Haut. Sie hat den typischen Creme-Duft, spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein.


Rituals Duschschaum - Auch hier kann man wahrlich von Liebe sprechen, denn ich verwende zum duschen fast nichts anderes mehr. Es gibt ihn in unterschiedlichen Duftrichtungen und ich mag so gut wie alle. Zwar nicht wirklich günstig aber sehr ergiebig. Auf Reisen habe ich immer eine Mini-Größe dabei. 
Rituals ist auch bei der Shopping-Week vertreten und hier kann man auf den gesamten Einkauf satte 20% sparen. Ich hoffe sehr, das ich in dieser Zeit zu Rituals komme und mich ordentlich eindecken kann.



Welche Beauty- und Kosmetikprodukte sind bei Euch im ständigem Gebrauch und werden öfter nachgekauft?

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. Das Manhattan Puder habe ich auch und finde es suupeeeer :***

    Würde mich über deine Verfolgung sehr freuen:
    http://121meliina121.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, das Manhattan Puder begleitet mich auch =)

    AntwortenLöschen