Donnerstag, 5. Juli 2012

Monatsfavoriten Juni

Ja, ich weiß........auch dieses Mal bin ich wieder ein wenig spät dran mit meinem Favoriten Post. Aber wie heißt es so schön, besser spät als nie.

In Zunkunft gelobe ich Besserung und versuche an meiner Pünktlichkeit zu arbeiten *zwinker* ;-)



  • Garnier BB Cream
  • Essence Blush aus der Marble Mania LE
  • MAC Lightscapade Skinfinish 
  • Hildegard Braukmann Jeunesse Puder (aus der letzten BoB, ich mag das Puder besonders gern, weil es super mattiert)
  • P2 Stift-Eyeliner in Gold (ich trage zur Zeit super gerne einen goldenen Lidstrich der das Auge zusätzlich strahlen lässt)
  • Zoeva Lip Crayon Farbe Malibu Peach (für mich einfach die perfekte Sommerfarbe)
  • Beyu Cat Eye Mascara
  • Alverde Augenbrauen Gel in Transparent
  • Ebelin Stinktier Pinsel

Auch diesen Monat gab es bei meinen Favoriten wieder einige Veränderungen. Besonders angetan und für mich völlig neu ist die Garnier BB Cream. Sie ist für mich ideal gerade an warmen und schwülen Tagen und passt derzeit perfekt zu meinem Hautton.

Die passenden Reviews und Swatches habe ich Euch natürlich wieder verlinkt, damit ihr nicht erst lange suchen braucht. 

Was sind denn derzeit Eure Lieblinge?

Eure ChaosMuddi






Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr angetan von dem Puder aus der BOB in Kombination mit der Garnier BB Cream! Super Team!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mal ein Tragebild von Malibu Peach posten? Ich hab Raspberry und überlege schon ne Weile aufzustocken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, musst dich aber noch bis morgen gedulden.

      Löschen