Mittwoch, 18. Juli 2012

Clinique BB Cream 02

Letzte Woche habe ich mir ja bei Douglas die neue hochgelobte BB Cream von Clinique bestellt. Heute ist sie nun das erste Mal zum Einsatz gekommen.



Ich habe mir die mittlere Nuance 02 ausgewählt und für meinen Hauttyp passt sie vom Ton ideal. Die BB Cream gibt es exklusiv nur bei Douglas für knapp 30 € und ist in Deutschland in 3 unterschiedlichen Nuancen erhältlich.


Verblendet auf dem Handrücken verschmelzt sie sehr schön mit der Haut. Man erkennt kaum einen unterschied zum normalen Hautton.

Hier noch mal der Vergleich im Gesicht:





ungeschminkt                                                                                           mit BB Cream














Komplett geschminkt mit dem Puder von Hildegard Braukmann aus der BoB, Bella Bamba Blush von Benefit und dem Zoeva Lip Crayon in der Farbe Malibu Peach.

Die BB Cream ist wirklich toll und hält was sie verspricht. Sie ist pflegend, passt sich perfekt meinem Hautton an, lässt unschöne Rötungen verschwinden und sieht trotzdem sehr natürlich aus. 

Aufgrund des hohen Preises werde ich sie wohl sparsam verwenden. Für mich dennoch ein Nachkaufprodukt. 

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. Was kannst du zu der Deckkraft und Haltbarkeit sagen?

    Malibu Peach sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie deckt nicht wirklich ab, sondern gleicht eher aus. Meine leichten Rötungen im Gesicht konnte sie sehr gut ausgleichen. Fixiert mit Puder hatte ich den ganzen Tag was davon. Ich hab nicht nachlegen müssen ;-)

      Löschen