Samstag, 21. Juli 2012

Mein Ein für Alles - Clinique Fresh Bloom Camelia

Bereits seit über 2 Wochen möchte ich Euch diesen tollen Allrounder vorstellen und bin bis Dato noch nicht dazu gekommen.

Zu meinem Geburtstag ging es auf zur Shopping-Tour mit meiner Ma, und ich durfte mir was schönes aussuchen. Nach langem hin und her (ich konnte mich doch tatsächlich nicht entscheiden weil mir an diesem Tag irgendwie gar nichts gefiel) habe ich mich letztendlich für den Clinique Fresh Bloom in der Farbe Camelia entschieden.





Der Blush hat eine wunderschöne Blütenprägung und ist relativ fest gepresst. Das Puder lässt sich dennoch gut mit dem Pinsel aufnehmen. Der Fresh Bloom Blush ist in 4 unterschiedlichen Nuancen (zwei hellere und zwei etwas dunklere Varianten) unter anderem bei Clinique für 33€ / 9g erhältlich.

Ich habe meinen bei Douglas gekauft (kaufen lassen ;-) auf der Internetseite von Douglas habe ich ihn allerdings nicht finden können.





Das besondere an diesem Blush ist außer der tollen Blütenprägung die Vielseitigkeit. Denn er ist nicht nur als Blush sondern auch als Highligter und die dunkleren Nuancen sogar als Bronzer bzw. Skinfinisher einsetzbar. Ein echter Allrounder eben.

Mein Fazit:
Wenn Ihr die Chance habt einen Blick darauf zu werfen, auf jeden Fall ansehen!


Eure ChaosMuddi


Kommentare:

  1. Der ist ja schon zu schön um ihn zu benutzen! Ich glaub ich würde den Blush in eine Vitrine legen und bestaunen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Er ist wirklich schön und ich benutzte ihn deshalb auch recht wenig. Man hat immer Angst etwas zu zerstören. Aber nur um in der Schublade zu liegen ist er auch zu schade.

      Löschen