Dienstag, 17. Juli 2012

MAC Venus & Fire Sign aus der Heavenly Crature LE

Ende letzter Woche habe ich ja diese beiden Lippi-Exemplare der aktuellen MAC Heavenly Creature LE ergattern können. Zu meinem erstaunen war aus dieser LE noch recht viel erhältlich.

Nur Cut a Caper ist wohl überall schon ausverkauft und nur noch zu überteuerten Preisen bei Ebay, Kleiderkreisel und Co. zu bekommen.

Somit begnüge ich mit mit Venus und Fire Sign




Fire Sign ist ein schönes Alltagsrot und Venus ein zartes Rose, ebenfalls sehr Alltagstauglich. Beide haben ein Lustre Finish und sind recht deckend. Fühlen sich sehr pflegend auf den Lippen an, halten dafür nicht wirklich lange.

Venus

Fire Sign

Mir gefallen beide sehr gut und ich benutze sie seit letzter Woche recht häufig.

Seid Ihr auch bei den Lippis aus dieser LE schwach geworden?

Eure ChaosMuddi








1 Kommentar:

  1. Fire Sign durfte auch bei mir einziehen- super Farbe, finde ich :)

    AntwortenLöschen