Donnerstag, 26. Juli 2012

Essence Miami Roller Girl Blush + Gewinnspiel!

Gestern hab ich Euch ja schon den Lack Four Wheel Drive aus der Miami Roller Girl LE gezeigt, heute ist das beliebteste Produkt dieser LE an der Reihe.


Das Blush hat einen wunderschönen Farbverlauf von orange zu pink, wobei der orange Anteil etwas überwiegt. Die Textur fühlt sich seidig an und hat einen leicht süßlich und etwas künstlichen Geruch, den man aber wirklich nur wahrnimmt wenn man fast mit der Nase drin hängt. Also nicht weiter störend. 

Ich hatte die Befürchtung, das es aufgrund der zarten Textur leicht krümeln würde, dies ist aber nicht der Fall.


Vermischt man alle Farben miteinander so kommt ein wunderschöner coralle Ton heraus. Die Pigmentierung ist  in Ordnung, nicht überragend aber für ein Blush in diesem Preissegment völlig ok. 


Aufgetragen wirkt er schön frisch. Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr gut. Ein sehr schöner Sommer-Blush. Kaum zu glauben, als ich das erste Mal einen Aufsteller dieser LE gesehen habe, bin ich einfach dran vorbei! Zum Glück habe ich noch welche ergattern können.

Deshalb starte ich heute ein kleines Gewinnspiel!

Gewinnen könnt ihr den gestern vorgestellten Lack und das Blush. Beides ist natürlich neu!

Wenn Du Leser meines Blogs und mindestens 18 Jahre als bist oder eine Einverständniserklärung Deiner Eltern hast und an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, so schreib einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31.07.2012

Neuleser sind immer ♥-Willkommen.

Entscheiden tut wie immer das Los!



Viel Glück 

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. Der Blush sieht so genial aus, vor allem vom Nahen <3 LG

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Da mach ich natürlich gerne mit :)

    P.S. Was ist das auf dem rechten obersten Bild für ein Pinsel? Der sieht ziemlich gut aus, ist er das auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schon recht abgegriffener Artdeco Pinsel. Den nehme ich sehr gerne zum blushen, weil der eine wirklich tolle abgeschrägte Form hat.

      Löschen
  3. Dann bin ich auch mal dabei :)
    Die Farben sehen sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe steht dir echt klasse :)
    Hüpfe gern in den Lostopf

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte den Blush kaufen, aber er war leider schon vergriffen... Schade, aber ich hab jetzt ja die Möglichkeit ihn noch zu gewinnen :D

    Liebe Grüße
    Hannah (hannah1212@live.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hay

    Ich finde den Nagellack soo toll und den Blush *_* Toll!!
    Ich würde auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gabs das Blsh nicht mehr :(
    würde liebend gerne mitmachen :)

    LG Ella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den selber letzten in der Hand gehalten und habe mir überlegt ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Hab es dann doch nicht getan und jetzt bereue ich es. Vielleicht klappt es ja hier.

    LG Bella

    www.search-for-the-cinderella-shoe.blogspot.com
    Vielleicht gefällt ihr auch mein Blog bin gerade im Aufbau:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den Blush gekauft - ich muss bei LE's immer zuschlagen - benutzen tue ich die Sachen aber meist gar nicht, liegt alles immer schön in einem meiner BoB Tower ;-) Diese LE gibt es in einem unserer dm noch immer. Auch den Blush.
    Schaut getragen aber wirklich schön bei Dir aus.

    LG Esther

    AntwortenLöschen